Grüße aus Singapur

Posted on March 19, 2011 in Verein / MUNTUM society, WorldMUN 2011 Singapore

Eine aufregende und ereignisreiche Konferenzwoche liegt hinter uns: 2255 Studierende aus 65 Ländern und 266 Universitäten nahmen an der 20. WorldMUN teil, welche von der National University of Singapore in Kooperation mit Harvard organisiert wurde. Für uns alle war es eine klasse Erfahrung!

Unsere Delegation vertrat auf der WorldMUN 2011 in Singapur die DR Kongo

Die ersten Bilder sind in einer kleinen Galerie auf unserer facebook-Seite zu finden; nach unserer Rückkehr erstellen wir einen Bericht für die homepage, unsere Förderer und sind voraussichtlich mit den Informationen zur Zusammenstellung der neuen Delegation auch in den Studentenzeitungen der TUM zu finden, welche im Mai erscheinen.

Vor und auf der Konferenz sammelten wir außerdem bereits zahlreiche Ideen und freuen uns schon, diese mit dem neuen Projektteam und im Verein für die nächsten MUN-Teilnahmen zu realisieren!