Folien & Bilder der Simulation

Posted on June 9, 2011 in Be a Diplomat, MUN-Simulations at TUM

Der erste Foliensatz aus der Informationsveranstaltung und MUN-Simulation vom 8. Juni ist online verfügbar. Er enthält unter anderem die geplanten nächsten MUN-Teilnahmen und den zeitlichen Ablauf – auch für alle interessant, die gestern nicht kommen konnten.

Wie Ihr Euch für die OxiMUN und NMUN Europe melden könnt, steht an unserem Termin am 6. Juli fest, wenn wir bis dahin von den Organisatoren eine Rückmeldung zur Teilnahme einer Delegation der TUM erhalten haben. Das und alles weitere steht für Euch dann wieder auf “Join Us!“.

Gestern war für Euch hoffentlich ein tolles Erlebnis – wir haben uns über die rege Teilnahme und lebendige Diskussion sehr gefreut! Wie es am 6. Juli weiter geht wird Euch wieder per Email mitgeteilt, oder schaut einfach auf worldmun.de vorbei.